• Die Dukes auf Facebook

    Ingolstadt Dukes hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    Good by „Home of Dukes“ Banner wir sehen uns 2019 wieder🏈
    Danke an Stefan und Manu von den Heim-Garten-Retter für das abhängen und einlagern.
    ... mehrweniger

    17.09.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    Ingolstadt Dukes

    12.09.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    🏈🏈Jahreskartenvorverkauf 2019 startet jetzt🏈🏈 Sichere Dir schon jetzt zum Special-Preis das Jahresticket 2019 mit dem Dukes - Sonderedition Shirt.
    Als besonderen Frühbucherbonus erhält jeder der bis zum 01.10.2018 ein Jahresticket bucht, einen Dukes-Sonderedition 2019 Stoffbeutel. Auch online unter www.in-dukes.de/jahreskarten/ bestellen.
    ... mehrweniger

    11.09.18  ·  

  • Der nächste Neuzugang – MJ Ricco

    Der Kader für die bevorstehende Saison der Dukes nimmt immer weitere Formen an. Jetzt wurde auch die Verpflichtung von Matias Jose Ricco bekannt gegeben, der wie Shawn Anderson von den Nürnberg Rams nach Ingolstadt wechselt.
    Er wird in der Defense Line auf der Position des Nose Guard und Defense Tackle spielen. Eine Position, die er auch in Franken inne hatte und dabei durch seinen enormen Speed auf sich aufmerksam machte. Mit dem Football hat er erst 2014 bei den Franken Knights angefangen, von wo er vor dieser Saison zu den Rams wechselte.

    MJ_RiccoGeboren ist er 1986, er wiegt 127 Kilogramm und ist 1,86 Meter groß.

    MJ freut sich schon auf sein Gastspiel bei den Dukes: „Ich erwarte mir eine geile Saison 2016 und den Aufstieg in die GFL 1, weil die Dukes ein geiles Programm bieten und ein Hammer-Team sind. Ich bin stolz 2016 dazu zu gehören und meinen Beitrag dazu leisten zu können.“

     

    Auch wir freuen uns schon auf ihn.

    Herzlich willkommen, MJ Ricco