• Die Dukes auf Facebook

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    Ingolstadt Dukes

    09.07.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    Game over ... mehrweniger

    08.07.18  ·  

    Quarter 3 vorbei
    Cowboys 14:17 Dukes
    ... mehrweniger

    08.07.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    Halftime
    Cowboys 7:17 Dukes
    ... mehrweniger

    08.07.18  ·  

  • Erfahrener Wide Receiver

    Vor Zoran Sisak müssen die Dukes und ihre Fans keine Angst mehr haben. In der zurückliegenden Saison der GFL2 hatte der Wide Receiver der Nürnberg Rams gegen unser Team in beiden Spielen, welche die Dukes mit 41:14 bzw. 38:14 gewonnen haben, einen Touchdown erzielt. In der Saison 2016 wird Sisak die Dukes verstärken, denn nach Shawn Anderson und Matias Jose Ricco ist er der dritte Spieler, der von den Rams nach Ingolstadt wechselte.

    „Ich freue mich auf ein professionelles Umfeld mit viel Football-Know-How und ein geiles Publikum. Und ich erhoffe mir, dass ich trotz meiner zehn Jahre Footballerfahrung immer noch dazulernen kann. Ich will mit dem Team auf jeden Fall um die Meisterschaft kämpfen“, setzt er sich selbst ein hohes Ziel.2005 und 2006 spielte er in der bayerischen Jugendauwahl, wobei er mit den Nürnberg Buffalos Bayerischer A-Jugendmeister wurde.
    2007 spielte er als Safety für die Franken Timberwolves in der Regionalliga, ehe ihn die Nürnberg Rams 2008 in ihren Kader holten.
    Dort hatte er schnell einen Stammplatz als Safety oder Wide Receiver, wobei er in den zurückliegenden vier Jahren in der GFL2 stets zu den Stützen der Mannschaft zählte.Er ist 1,87 Meter groß und wiegt 95 Kilogramm.
    Zoran_Sisak_1

    Herzlich willkommen, Zoran.