• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Ein Ex-Boxer für die Dukes

    Spieler, die zuvor in anderen Sportarten aktiv waren, gab und gibt es bei den Dukes viele. Jetzt kommt noch ein Akteur hinzu, der eigentlich aus dem Boxsport kommt.

    Shawn_Anderson_1 Fünf Jahre stieg Shawn Anderson in Nürnberg mit einer Boxstaffel in den Ring, bevor er eher zufällig zum Football kam.Bei den Franken Timberwolves sammelte er in der Bayernliga erste Erfahrungen. Dabei zog er schon bald die Aufmerksamkeit der Franken Knights auf sich, die ihn zwei Jahre später nach Rothenburg holten. Weil er auch dort sein Können zeigte, holten ihn die Nürnberg Rams zurück in die Noris, wo er ebenfalls eine starke Saison hinlegte.

    In den vier Jahren, in denen er jetzt als Footballer aktiv war, schaffte er es gleich dreimal, zum Leading Tackler als Linebacker zu werden. Für die Dukes dürfte der 1,88 Meter große und 90 Kilo schwere Top-Athlet ebenfalls eine große Verstärkung sein.

    Herzlich willkommen, Shawn