• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Stefan Dragicevic 2016 bei den Dukes

    Er ist der nächste Spieler nach Shawn Anderson, Matias Jose Ricco und Zoran Sisak, der vom Liga-Konkurrenten Nürnberg Rams zu den Dukes wechselt: Stefan Dragicevic.

    Er ist 23 Jahre alt, 1,72 Meter groß und 73 Kilogramm schwer.Stefan_Dragicevic_1

    In Nürnberg spielte er zunächst vier Jahre als Wide Receiver und Running Back in der Jugend, vor zwei Jahren wechselte er zu den Senioren, bei denen er als Wide Receiver und Defense Back zum Einsatz kam und dabei ebenfalls überzeugen konnte.

    Stefan_Dragicevic_2

     

    Der Aufgabe bei den Dukes sieht er gespannt entgegen: „Ich freue mich schon riesig, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.“

     

    Wir auch – herzlich willkommen, Stefan.