• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Trainerteam wird aufgestockt

    Mit Ramin Ghassemi wird das Trainerteam der Dukes weiter aufgestockt. GhRamin_Ghassemi_2assemi unterstützte Headcoach Eugen Haaf schon in der Saison 2014 als Defensive Line Coach, musste in diesem Jahr aber aus beruflichen Gründen eine Pause einlegen. In der kommenden Saison steht er den Dukes aber wieder zur Verfügung und soll dabei ein weiteres wichtiges Teil im Puzzle zu einem erfolgreichen Team werden.

    Haaf kennt ihn schon seit gemeinsamen Münchner Zeiten und ist gut mit ihm befreundet: „Wir haben dringend noch einen Coach für die Defense Line benötigt, mit Ramin haben wir den richtigen Mann dafür. Das hat er schließlich schon im vergangenen Jahr bei uns bewiesen, wo er sehr gute Arbeit geleistet hat. Wir freuen uns alle, dass er wieder da ist.“

    Ghassemi ist seit 1994 im Football aktiv. Bei den beiden Münchner Klubs, den Cowboys und den Rangers, war er sowohl als Spieler als auch als Trainer tätig, wobei er zahlreiche Erfolge vorweisen kann. Eine deutsche Vizemeisterschaft, zwei Meistertitel in der zweiten und einer in der dritten Liga, sowie vier bayerische Meisterschaften kann er vorweisen. Mit den Dukes will er 2016 an seine bisherigen Erfolge anknüpfen.

    Herzlich willkommen, Ramin.