• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Erfolgreiche Nachwuchscracks

    Nachdem im Sommer bereits Simon Kürzinger den Sprung in die Jugendnationalmannschaft geschafft und mit dem Team die Vizeeuropameisterschaft errungen hat, konnten sich jetzt zwei weitere Nachwuchsspieler der Dukes ebenfalls für höhere Aufgaben empfehlen.

    ZehnHannes_Mattheis Coaches des AVFBy und 60 Spieler trafen sich in Ingolstadt, um sich bei einem Lehrgang des American Football Verbandes Bayern auf das U17-Jugendländerturnier am 28. November in Mainz vorzubereiten. Von den Dukes waren dabei Julian Mai und Hannes Matheis – beide auf der Position des Defensive Back eingesetzt – am Start. Und die beiden Nachwuchstalente haben es geschafft und sich für den 45-köpfigen Kader der U17-Warriors qualifiziert, der in Mainz an den Start gehen wird.

    Herzlichen Glückwunsch, Julian und Hannes.

     

    In dieser letzten Qualifikations-Runde waren mit Furkan Kocygit und Fabian Vandre zwei weitere Ingolstädter leider kurz vor Schluß noch ausgeschieden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.