• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Verstärkung für die Offense Line

    Die Dukes können den nächsten Neuzugang für die kommende Saison in der GFL2 vermelden. Für die Offense Line, bei der es in der vergangenen Spielzeit aufgrund vieler Ausfälle immer wieder mal Engpässe gab, wurde mit Matthias Lautenschlager ein ehrgeiziger, junger Spieler geholt, von dem sich das Trainerteam einiges verspricht.

    Matthias_Lautenschlager_3 „Er ist ein sehr großes Talent auf der Guard Position und wurde von der Trainercrew erfolgreich gescoutet. Er passt sehr gut in unser Team, weshalb wir auch viel von ihm erwarten“, freut sich Headcoach Eugen Haaf auf den Neuen.

    Die Freude beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch Lautenschlager erhofft sich in Ingolstadt den nächsten Schritt in seiner Karriere. Begonnen hat er mit dem Football im Dezember 2013 bei den Regensburg Phoenix, mit denen er in dieser Saison Meister in der Bayernliga Süd wurde.

    „Ich freue mich auf die Dukes, denn ich möchte mit diesem Team noch einiges erreichen“, fiebert Lautenschlager bereits seinem Debüt in Ingolstadt entgegen.

    Der Regensburger ist 1,90 Meter groß und 152 kg schwer – da werden sich seine kommenden Gegenspieler schon mal warm anziehen müssen. Geboren ist er am 12. August 1994.

     

    Herzlich willkommen, Matthias.