• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Jugend-WM-Teilnehmer für die Dukes

    Mit Simon Kürzinger haben die Dukes einen Spieler in ihren Reihen, der bereits bei der Jugend-EM zum Einsatz gekommen ist. In der kommenden Saison kommt ein Spieler dazu, der sogar schon im deutschen WM-Nachwuchskader stand.

    Alex Weissbeck wechselt von den Nürnberg Rams nach Ingolstadt und hofft sich auch hier durchsetzen zu können.

    Der 19-Jährige, der 1,83 Meter groß und 86 Kilogramm schwer ist, begann seine Karriere 2013 bei den Rams mit denen er den Aufstieg in die Jugend-GFL schaffte. Dabei ließ er mit überzeugenden Leistungen aufhorchen, so dass er schnell in die Bayernauswahl berufen wurde. Dort war er schnell eine feste Größe, so dass er 2014 auch im Kader der Nationalmannschaft für die Jugend-WM in Katar stand. In diesem Jahr bestritt er für die Rams in der GFL2 seine ersten Spiele im A-Team und konnte auch dabei überzeugen.Jetzt hat er sich zum Wechsel nach Ingolstadt entschlossen, wo er den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere machen will. Alex Weissbeck_2

    Viel Erfolg dabei und herzlich willkommen, Alex.