• Die Dukes auf Facebook

    🏈Der German Bowl 2019 findet in Frankfurt statt🏈 ... mehrweniger

    13.10.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    🏈Glückwunsch dem German Bowl Winner 2018🏈 Schwäbisch Hall Unicorns ... mehrweniger

    13.10.18  ·  

    13.10.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    🏈🏈It’s German Bowl Time🏈🏈 ... mehrweniger

    13.10.18  ·  

  • Vielseitiger Safety

    Mit Luis Schwenk haben die Dukes ein weiteres großes Nachwuchstalent an Land gezogen. Der 19-jährige ist ein vielseitiger Sportler, der schon Fußball und Hockey gespielt sowie geboxt hat, bevor er zum Football gekommen ist.

    Luis Schwenk Im Januar 2015 schloss er sich den Rams an, nachdem ihn ein Schulfreund mit zum Training genommen hatte.
    Bei den Dukes hofft er, sich weiter verbessern und den nächsten Schritt in seiner Football-Karriere machen zu können: „Ich freue mich nicht nur besonders auf das neue Team, sondern auch darauf, mal ein anderes Konzept kennen zu lernen. Ich bin sicher, dass ich bei den Dukes sehr viel dazu lernen kann und mich dadurch noch verbessern kann.“

    Seine größten sportlichen Erfolge hat er im Hockey erreicht, wo er dreimal Bayerischer Meister wurde und an der deutschen Meisterschaft teilnahm. Jetzt will er mit den Dukes den Sprung in die GFL1 schaffen, was für ihn noch mehr bedeuten würde, zumal er schon immer sehr interessiert am Football war.
    „Leider wusste ich lange Zeit nicht, welche Möglichkeiten es gibt, um dieser Leidenschaft in Deutschland nach zu gehen.“

    Nun, inzwischen weiß es der 1,76 Meter große und 80 Kilogramm schwere Nürnberger, der bei den Dukes als Safety eingesetzt werden wird. Und vielleicht weiß er auch schon bald wie es sich anfühlt, in der höchsten deutschen Liga zu spielen.

    Herzlich willkommen, Luis