• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Timo Benschuh verstärkt die Dukes

    Mit Timo Benschuh haben die Dukes einen weiteren Wide Receiver unter Vertrag genommen.

    Timo_Benschuh_2

     

     

    Benschuh begann 2011 bei den Nürnberg Rams in der Jugend, mit der er 2013 Bayerischer Meister wurde und in die Jugend-GFL aufstieg. Seit 2015 war er für die Senioren der Rams im Einsatz, bei denen er in zwölf Spielen beachtliche 685 Yards Raumgewinn erzielte.

    Mit dem Wechsel zu den Dukes will er nun den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

     

    Herzlich willkommen, Timo