• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Patrick Mahnke als Defensive Back

    Vor einigen Tagen berichteten wir, das Patrick Mahnke als Headcoach für das Jugenteam nach Ingolstadt kommt. Er hat seine aktive Laufbahn aber noch nicht beendet und somit wird er in der nächsten Saison ebenso für die Seniors auf dem Platz stehen und dort als Defensive Back für Furore sorgen Patrick_Mahnke_3und die Dukes in ihrer zweiten GFL2-Saison tatkräftig dabei unterstützen, den Titel ‚beste Defense‘ zu halten.

    „Ich freue mich, sowohl als Headcoach der Jugend als auch als Spieler beim Dukes-Programm dabei sein zu können. Das ist hier schon etwas ganz besonderes.“

    Patrick_Mahnke_2 Patrick Mahnke ist gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin nach Deutschland gekommen. Sport ist für beide ein wesentlicher Teil ihres Lebens. Pats Freundin Lizzy spielt beim FC Ingolstadt in der ersten Damenmannschaft Fußball.
    Zusätzlich bildet sich Patrick in den Bereichen Immobilien und Wirtschaft weiter, entspannt gern beim Lesen und bei Gartenarbeit, reist gern – und freut sich auch schon wieder auf ‚Döner‘.

     

    again, welcome back, Patrick

     

    ALL IN