• Die Dukes auf Facebook

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    Ingolstadt Dukes

    09.07.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    Game over ... mehrweniger

    08.07.18  ·  

    Quarter 3 vorbei
    Cowboys 14:17 Dukes
    ... mehrweniger

    08.07.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    Halftime
    Cowboys 7:17 Dukes
    ... mehrweniger

    08.07.18  ·  

  • Showtime

    Es ist angerichtet für ein großes Football-Spektakel in Ingolstadt! Am Samstag um 19 Uhr treffen die Dukes im Spitzenspiel der 2. Bundesliga auf Spitzenreiter Kirchdorf Wildcats und wollen beim erneuten Aufeinandertreffen mit den Niederbayern die Tabellenspitze übernehmen.

     

    rlam129 Das hätten sie längst getan, wenn es nicht zu der fragwürdigen Neuansetzung der ersten Partie in Kirchdorf gekommen wäre, die die Duke souverän bestimmt hatten. Doch zwei Minuten vor dem Ende wurde das Spiel bei einer 28:6-Fühung der Dukes wegen eines aufziehenden Gewitters abgebrochen.
    Dadurch erhält die Partie am Samstag noch eine besondere Brisanz und die Fans können sich auf ein Football-Spektakel im ESV-Stadion freuen. Damit auch der Rahmen stimmt, wurde ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. So gibt es eine große US-Oldtimer-Show mit Prämierung der spektakulärsten Fahrzeuge zu sehen. Ertl
    rlam_130 Dazu wird mit einer aufwendigen Pyro-Show auf das Gipfeltreffen der beiden Topteams eingestimmt, und bei einer Tombola können die Zuschauer ihr Glück versuchen. Über allem aber steht der Spieltags-Knüller zwischen den Herzögen und den Wildkatzen, der sicherlich Football vom Feinsten bieten wird.
    Die Dukes und ihre Fans sind auf jeden Fall heiß auf die Zweitauflage dieser Partie, nach der die Gastgeber dann hoffentlich für eine bisher herausragende Saison mit dem Platz an der Spitze belohnt werden. Deshalb diesen Termin unbedingt vormerken und die Dukes im bisher vielleicht wichtigsten Spiel ihrer Geschichte lautstark unterstützen! rlam349