• Die Dukes auf Facebook

    Ingolstadt Dukes hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    Good by „Home of Dukes“ Banner wir sehen uns 2019 wieder🏈
    Danke an Stefan und Manu von den Heim-Garten-Retter für das abhängen und einlagern.
    ... mehrweniger

    17.09.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    Ingolstadt Dukes

    12.09.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    🏈🏈Jahreskartenvorverkauf 2019 startet jetzt🏈🏈 Sichere Dir schon jetzt zum Special-Preis das Jahresticket 2019 mit dem Dukes - Sonderedition Shirt.
    Als besonderen Frühbucherbonus erhält jeder der bis zum 01.10.2018 ein Jahresticket bucht, einen Dukes-Sonderedition 2019 Stoffbeutel. Auch online unter www.in-dukes.de/jahreskarten/ bestellen.
    ... mehrweniger

    11.09.18  ·  

  • Maxim Soujon will bei den Dukes durchstarten

    Die „Verjüngungskur“ bei den Dukes geht weiter. Mit Maxim Soujon wurde jetzt ein Spieler verpflichtet, der im Oktober gerade erst 19 Jahre alt wurde. Doch trotz seiner jungen Jahre halten die Verantwortlichen beim GFL1-Aufsteiger große Stücke auf den Offensivspieler, der seine Karriere 2012 in der Jugend der Munich Cowboys begonnen hat.

    Auf Anhieb sicherte er sich die bayerische Vizemeisterschaft bei der B-Jugend, was ihm im darauffolgenden Jahr zu einem Platz im Kader der Bavarian Warriors, der Bayern-Auswahl, verholfen hat.

    Eine weitere bayerische Vizemeisterschaft errang er mit den Münchner A-Junioren ein Jahr später, wobei er damals zum MVP, dem wertvollsten Spieler der Offense, gewählt wurde.

    Die gleiche Auszeichnung erhielt er auch 2016, jetzt schon bei den Fursty Razorbacks in Fürstenfeldbruck, mit denen er bis ins Halbfinale der GFL bei der Jugend vordringen konnte.

    Im Jahr zuvor hatte er auch bei den Bavarian Warriors maßgeblichen Anteil am Gewinn der deutschen Vizemeisterschaft.

    Jetzt will sich der 1,78 Meter große und 75 Kilogramm schwere Münchner auch im Seniorenbereich der GFL1 durchsetzen und mit den Dukes für Furore sorgen.

    Herzlich willkommen, Maxim.