• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Verstärkung von den Rangers

    Für die Defense haben die Dukes jetzt noch einen jungen Spieler geholt, der in der vergangenen Saison beim damaligen Liga-Konkurrenten München Rangers spielte: Lasse Liess.

    Der 22-Jährige geborene Essener spielte in seiner Heimatstadt drei Jahre lang in der Jugend, ehe er nach Düsseldorf wechselte, wo er in seinem ersten Jahr zum Gewinn der deutschen Vizemeisterschaft beigetragen hat.

    Damals stand er auch vorm Sprung in die Jugendnationalmannschaft, verpasste diesen aber als erster Nachrücker nur knapp.

     

    Nachdem er wegen seines Studiums nach München zog, schloss er sich den Rangers an und entwickelte sich in der GFL2 weiter.

    Bei den Dukes will der Defense Back nun den nächsten Schritt in seiner Karriereleiter nehmen.

    Herzlich willkommen, Lasse.