• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Gilgamesch Seven wechselt zu den Dukes

    Er wird am 30. März 30 Jahre alt, jetzt will er sich in der GFL beweisen: Gilgamesch Seven ist der nächste Neuzugang der Dukes. „Das erste GFL-Jahr ist für mich noch einmal eine neue Herausforderung“, begründet der Spieler mit dem ungewöhnlichen Namen seinen Wechsel nach Ingolstadt.

    Und er hat sich gleich ein sehr hohes Ziel gesetzt. „Ich hoffe, mit den Dukes einen großen Erfolg zu landen und wenn möglich unter die besten Drei zu kommen.“

     

    Zuletzt spielte er bei den Königsbrunn Ants, wo er seine Footballkarriere 2011 begonnen hat. 2015 schaffte er mit dem Team den Aufstieg in die Regionalliga, wo er in der zurückliegenden Spielzeit als Wide Receiver und Tight End zum Einsatz kam. Headcoach Eugen Haaf sieht den angehenden Elektromeister ebenfalls auf der Position als Tight End und bescheinigt ihm „großen Trainingsfleiß“.

     

    Wenn die Football-Ligen pausieren ist der 1,90 Meter große und 110 Kilogramm schwere Athlet im Basketball aktiv und geht für den TSV Schwaben Augsburg auf Punktejagd. Bereits mit zwölf Jahren versuchte er sich als Korbjäger, nachdem er im Alter von fünf bis zwölf Jahre noch Fußball spielte. Bleibt zu hoffen, dass er bei den Dukes sein Ziel erreicht und sich in der GFL durchsetzen kann.

    Herzlich willkommen, Gilgamesch.