• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • das Heimspiel der Dukes-Juniors am 16.05. fällt aus

    Die letzten Vorbereitungen für das Heimspiel gegen die Traunreut Musiniers waren im Freitagstraining gerade erledigt, als der Anruf kam,
    dass die Traunreuter das Spiel am Samstag leider absagen müssen.helmet

    Spannend wäre das Spiel auf jeden Fall geworden – das Hinspiel in Traunreut konnten die Dukes-Juniors nur ganz knapp mit 7:6 für sich entscheiden.

    Ob es einen Nachholtermin geben wird oder ob das Spiel gewertet wird – dieses kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir warten ab, was der Verband dazu sagen wird.

    Update :
    Das Spiel wird nicht wiederholt und wird mit 20:0 für Ingolstadt gewertet.