• Die Dukes auf Facebook

    Unable to display Facebook posts.
    Show error

    Error: Error validating application. Application has been deleted.
    Type: OAuthException
    Code: 190
    Please refer to our Error Message Reference.
  • Der Dominator ist zurück.

    KandoloNach seiner Verletzung im Play Off Spiel 2013 gegen die Holzgerlingen Twister meldet sich Dominiqe Kandolo nach einem Jahr Zwangspause zurück in den Reihen der IN Dukes.
    HC Eugen Haaf freut sich besonders auf Dominiqe. „Mit Dominiqe haben wir einen Receiver in unseren Reihen, der seine Position mit der Mentalität eines Running-Backs spielt. Für die Fans der Dukes wird er sicher wieder etl. High Lights setzen. Es ist immer wieder schön anzuschauen, wie Dominiqe seine yards-after-catch macht.“

    Das Jahr Pause hat er dazu verwendet seine Verletzung komplett auszuheilen und sich mit einem intensiven Kraft- und Rehaprogramm in seine gewohnte Top-Form zu bringen.

    Der Student der Fachhochschule für Sportmanagement freut sich auf die kommende GFL 2 Saison und auf sein Team.
    Nach seiner NFA Monarchs Jugend hatte Kandolo weitere erfolgreiche Stationen bei den Munich Cowboys, Plattling Black Hawks und Assindia Cardinals.
    welcome back dominator !!