• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Dukes-Juniors mussten Auswärtspunkte kampflos abgeben

    Die Dukes-Juniors konnten ihr Auswärtsspiel bei den Rosenheim Rebels leider nicht antreten.

    Es blieb lange offen, aber am Freitagabend bei den letzten Spielvorbereitungen war es dann leider klar – die Dukes bekommen wegen letzten Prüfungsvorbereitungen für die Schule, Verletzungspech, privaten Verpflichtungen… nicht genügend Spieler für die Revange in Rosenheim zusammen – knapp, aber eben nicht !

    Somit musste diese Partie kampflos abgegeben werden und wird mit 20:0 für die Rosenheim Rebels gewertet.

    Zum letzten Spiel der Juniors-Saison laufen die Vorbereitungen zum Re-Match gegen die Straubing Spiders am 11.7. zum Auswärtsspiel.
    Kickoff ist um 13:00 Uhr in Straubing.