• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Ein Cowboy für die Dukes!!

    Kenan Lalic wechselt in der Saison 2015 von der Isar an die Donau!Kenan

    2010 spielte Kenan bereits mit zwei weiteren Dukes (Stephan Seidel und Maximilian Macek) im damals starken Defensive Backfield (4 Nationalspieler) der Munich Cowboys.

    „Damals waren Max, Stephan und auch die Schober-Brüder verantwortlich für mich und ich konnte viel von ihnen lernen. Die alte Freundschaft mit den Jungs war auch mit ein Grund für mich den Wechsel nach Ingolstadt zu vollziehen.“
    Kenan spielte von 2010 bis 2014 im Backfield der Cowboys Defense.
    „Ich freu mich riesig mit den beiden wieder zusammen zu spielen. Wir hatten in München eine super Zeit und ich bin mir sicher, dass es jetzt auch wieder eine Top-Saison für uns wird. Die coolen Fans der Dukes und die tolle Atmosphäre im Stadion hab ich schon miterlebt und das war ein zusätzlicher Ansporn für mich 2015 schwarz-weiß aufzulaufen.“

    Welcome Kenan