• Die Dukes auf Facebook

    Herzlichen Glückwunsch an die ASC Stuttgart Scorpions e.V. zum 72:34 Sieg gegen die Ravensburg Razorbacks im Relegations-Hinspiel.
    Und viel Glück für das Rückspiel am 07.10. in Ravensburg!
    ... mehrweniger

    22.09.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    Good by „Home of Dukes“ Banner wir sehen uns 2019 wieder🏈
    Danke an Stefan und Manu von den Heim-Garten-Retter für das abhängen und einlagern.
    ... mehrweniger

    17.09.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    Ingolstadt Dukes

    12.09.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    🏈🏈Jahreskartenvorverkauf 2019 startet jetzt🏈🏈 Sichere Dir schon jetzt zum Special-Preis das Jahresticket 2019 mit dem Dukes - Sonderedition Shirt.
    Als besonderen Frühbucherbonus erhält jeder der bis zum 01.10.2018 ein Jahresticket bucht, einen Dukes-Sonderedition 2019 Stoffbeutel. Auch online unter www.in-dukes.de/jahreskarten/ bestellen.
    ... mehrweniger

    11.09.18  ·  

  • Football-Star der University of Colorado wird Chef-Trainer der Dukes-Juniors

    Mit Patrick Mahnke kommt ein ganz besonderer Headcoach für die Juniors nach Ingolstadt. Als einer der besten Defense-Spieler seiner Universität war er die vollen vier Jahre als Starter auf verschiedenen Positionen aufgestellt. Er erhielt All-State sowie All-Colorado Ehrungen bereits während seiner High School Zeit.

    Patrick_Mahnke_4 Moment, den kenne ich doch !
    Ja, das ist richtig – Patrick stand in der Saison 2014 im Dukes-Senior Team als Safety auf dem Platz und zeichnete sich durch perfekte Spielübersicht aus. Beinahe legendär waren seine abgebrühten und an Lässigkeit kaum zu übertreffenden Punt-Return-Touchdowns.

    Patrick – von allen eigentlich immer nur ‚Navy‘ genannt  – startet am 07.11. gemeinsam mit der Jugend das erste Training in der Turnhalle des TV 1861.
    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen den Juniors und Navy viel Spaß, starken Football und eine erfolgreiche Saison 2016 !

    ALL IN, Navy – welcome back !