• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Football-Star der University of Colorado wird Chef-Trainer der Dukes-Juniors

    Mit Patrick Mahnke kommt ein ganz besonderer Headcoach für die Juniors nach Ingolstadt. Als einer der besten Defense-Spieler seiner Universität war er die vollen vier Jahre als Starter auf verschiedenen Positionen aufgestellt. Er erhielt All-State sowie All-Colorado Ehrungen bereits während seiner High School Zeit.

    Patrick_Mahnke_4 Moment, den kenne ich doch !
    Ja, das ist richtig – Patrick stand in der Saison 2014 im Dukes-Senior Team als Safety auf dem Platz und zeichnete sich durch perfekte Spielübersicht aus. Beinahe legendär waren seine abgebrühten und an Lässigkeit kaum zu übertreffenden Punt-Return-Touchdowns.

    Patrick – von allen eigentlich immer nur ‚Navy‘ genannt  – startet am 07.11. gemeinsam mit der Jugend das erste Training in der Turnhalle des TV 1861.
    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen den Juniors und Navy viel Spaß, starken Football und eine erfolgreiche Saison 2016 !

    ALL IN, Navy – welcome back !