• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • George Robinson is all in 2015

    George Robinson hat sich nach seiner 1. siegreichen Saison bei den Dukes entschieden, 2015 eine weitere zu spielen. George Robinson2Es hat bereits im Oktober festgestanden, dass er wieder kommt. „Ich habe hier viele Freunde gefunden und auch der Verein sagt mir sehr zu.“ Headcoach Eugen Haaf freut sich  sehr, dass Robinson unbedingt wieder nach Ingolstadt zurück will. In der Saison 2014 hatte er 133 Catches und 30 TDs in 14 Spielen und ist damit ein wichtiger Baustein für 2015. Der 1,90m große und 86kg schwere Vorzeige-Receiver hatte über 2500 Gesamtyards (Pässe, Läufe, Punt- und Kickreturn) erzeilt – ein Impact-Player, wie er im Buche steht.

    Robinson wird 2015 bei Berlitz arbeiten und in Ingolstadt wohnen und damit an die Saison 2014 anknüpfen. Eugen Haaf hat ihn immer als sehr konzentrierten und äußerst verbesserungswilligen Spieler gesehen. Zusammen mit Andrew Blackly bildet er ein perfektes Receiver-Duo.

    Wir freuen uns alle auf sein kommen!

    George Robinson kommt vom College Wartburg und lebt in Arizona USA.