• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Ingolstadt Dukes gegen Frankfurt Universe

    Die Spannung steigt! Am Samstag (19 Uhr im ESV-Stadion) kann unser Team den Grundstein legen zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Denn im Spitzenspiel gegen Frankfurt Universe geht es um die Tabellenführung in der 2. Bundesliga – und damit auch um die Chance zum Aufstieg in die GFL1. Allerdings wartet dabei eine gewaltige Aufgabe, denn die Hessen sind der absolute Topfavorit der Liga. Aber vielleicht gelingt uns ja mit der Unterstützung unserer Fans die Sensation. Unsere Spieler werden jedenfalls alles daransetzen, um den Frankfurtern ein Bein zu stellen. Ab 15 Uhr öffnen sich die Tore im ESV Stadion und Euch erwartet ein tolles Familienprogramm ( Hüpfburg, Kinderschminken, Segway und Ebikesaustellung, Tombola  uvm.)

    Frankfurt Universe