• Jetzt Mitglied werden! Mitgliedschaft
  • GFL-Süd 2017
    TeamPunkteScore
    Comets 0 : 0 0 : 0
    Cowboys 0 : 0 0 : 0
    Dukes 0 : 0 0 : 0
    Hurricanes 0 : 0 0 : 0
    Mercenaries 0 : 0 0 : 0
    Scorpions 0 : 0 0 : 0
    Unicorns 0 : 0 0 : 0
    Universe 0 : 0 0 : 0

    in alphabethischer Reihenfolge
  • Die Dukes auf Facebook

    Im letzten regulären Heimspiel wollen sich die Dukes mit einer starken Leistung verabschieden, wobei ja auch nicht auszuschließen ist, dass es mit Play-off- oder Relegationsspielen noch weitergeht.

    Einlaß: 16:30 Uhr
    Kick-Off: 18:30 Uhr
    ... mehrweniger

    Ingolstadt Dukes vs. Stuttgart Scorpions

    August 26, 2017, 4:30pm - August 26, 2017, 11:00pm

    Im letzten regulären Heimspiel wollen sich die Du...

    21.02.17  ·  

    Wiedersehen mit dem ehemaligen Publikumsliebling Kenny Telfair. Er spielt jetzt für die Schwäbisch Haller, die am Ende gegen Braunschweig um den German Bowl kämpften, dort aber mit 20:31 unterlagen.

    Einlaß: 16:30 Uhr
    Kick-Off: 18:30 Uhr
    ... mehrweniger

    Ingolstadt Dukes vs. Schwäbisch Hall Unicorns

    August 12, 2017, 4:30pm - August 12, 2017, 11:00pm

    Wiedersehen mit dem ehemaligen Publikumsliebling K...

    21.02.17  ·  

    Nach drei Auswärtsspielen in Folge ist im ESV-Stadion wieder Großkampftag angesagt. Gegen die Frankfurter lieferten sich die Dukes schon 2015 zwei grandiose Duelle im Kampf um den Aufstieg.

    Einlaß: 16:30 Uhr
    Kick-Off: 18:30 Uhr
    ... mehrweniger

    Ingolstadt Dukes vs. Samsung Frankfurt Universe

    Juli 15, 2017, 4:30pm - Juli 15, 2017, 11:00pm

    Nach drei Auswärtsspielen in Folge ist im ESV-Sta...

    21.02.17  ·  

    Noch nicht genug der Heimspiele: Am vierten Spieltag sind die Saarland Hurricanes im ESV-Stadion zu Gast. Platz drei im vergangenen Jahr zeigt schon, dass das Team aus Neunkirchen zu beachten ist.

    Einlaß: 16:30 Uhr
    Kick-Off: 18:30 Uhr
    ... mehrweniger

    Ingolstadt Dukes vs. Saarland Hurricanes

    Juni 3, 2017, 4:30pm - Juni 3, 2017, 11:00pm

    Noch nicht genug der Heimspiele: Am vierten Spielt...

    21.02.17  ·  

  • Verein

    TV 1861 Ingolstadt – Sparte American Football

    Abteilungsleiter: Michael Enziger
    Stellvertretender Abteilungsleiter: Bettina Ritter
    Kassier Maximilian König
    Schriftführerin Katharina Hoffmann
    Sparten-Delegierter Maximilian König
    Sparten-Delegierter Furkan Kocyigit
    Sparten-Delegierter Fatih Baysal