• Die Dukes auf Facebook

    Unable to display Facebook posts.
    Show error

    Error: (#4) Application request limit reached
    Type: OAuthException
    Code: 4
    Please refer to our Error Message Reference.
  • Mit Daniel Emmanuel wird ein weiterer Athlet die Defense der Dukes verstärken!

    Der 27 jährige Sportler ist 191 cm groß, 118 kg schwer und wird als Linebacker eingesetzt werden.

    Daniel begann das Football-Spielen 2004 in der Jugend der Kümmersbruck Red Devils und spielte dort vor allem als Running Back. Von 2009 bis 2011 war er für die Plattling Black Hawks in der GFL als Linebacker, Defense-End und Punter aktiv. Vom Herbst 2011 bis 2013 lief er bei den Schwäbisch-Hall Unicorns in der GFL als Linebacker und im Spezialteam auf. Die Saison 2014 musste er wegen einer Verletzung und aus familiären Gründen pausieren.

    Zu seinen sportlichen Erfolgen gehören:

    2012 GFL Deutscher Meister, 2012 bis 2013 GFL Süd Deutscher Meister und 2012 bis 2013 stand er im Eurobowl-Viertelfinale.Daniel Emmanuel

     

    Herzlich Willkommen, Duke-Daniel !