• Die Dukes auf Facebook

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    Ingolstadt Dukes

    23.04.18  ·  

    Spielende. Panthers 0:84 Dukes. Good Game. 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

    Drittes Quarter vorbei. Panthers 0:56 Dukes 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

    Halbzeit. Panthers 0:41 Dukes 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

  • Neuzugang Andrew Preston

    Neu im Team der in Dukes wird in der 2015 Saison Andrew Preston (26 Jahre, 183 cm, 93kg) auflaufen. AndreAndrew Prestonw verfügt über eine beeindruckende Football-Laufbahn.

    Sie begann 2005 an der Arapahoe High School Centennial Colorado, für die er als Team Captian und MVP als RB (21 TD) sowohl als LB auflief.
    Danach studierte er am College von San Diego State ’sociology and communication‘ und spielte natürlich auch dort erfolgreich Football.
    2012 war Andrew in der Schweiz bei den Chur Calanda Broncos mit denen er die schweizer Meisterschaft und den Euro Bowl gewann.
    2013 war Andrew dann bei den Tyesö Royal Crowns  Stockholm (Schweden), wo er als Spielertrainer eine 3-3-5 Defense instalierte, die in 10 regular season games nur 49 Punkte zuließ.
    2015 verschlägt es Andrew nun nach Bayern und er ist schon sehr auf Deutschland und Bayern gespannt. DC Mike Wittmann konnte gemeinsam mit Max Macek seinen Wunschspieler nach Ingolstadt holen und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Andrew Preston.