• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Neuzugang David Bada

    Neuzugang_2015_David_BadaFür die bevorstehende Saison in der GFL2 gesellt sich mit David Bada ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent zu den Dukes, das die Defensive weiter stabilisieren soll. Bada kommt von den Munich Cowboys, einem der Gründungsmitglieder der 1979 entstandenen Football-Bundesliga, der heutigen GFL1.

    Der 1,95 Meter große und 120 Kilogramm schwere Modellathlet hat trotz seiner jungen Jahre bereits einige Erfolge vorzuweisen. Im laufenden Jahr wurde der noch für die Jugend spielende Fan der New York Giants zum „Rookie of the Year“ gewählt. Verständlich, dass er auch für die Bayerische Jugendauswahl nominiert wurde.

    In der GFL1 feierte er zudem einen überragenden Einstand im Herrenteam der Cowboys. Denn im ersten Play-off-Spiel gegen den Deutschen Meister aus Braunschweig gelang Bada als Defensive End gleich ein Sack.

    Chefcoach Eugen Haaf hält viel von dem 19-Jährigen, der sich in Ingolstadt weiterentwickeln soll: „Wegen seines jungen Alters ist er noch ausbaufähig. Im Football hat er noch eine goldene Zukunft vor sich.“