• Die Dukes auf Facebook

    Ingolstadt Dukes hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    Good by „Home of Dukes“ Banner wir sehen uns 2019 wieder🏈
    Danke an Stefan und Manu von den Heim-Garten-Retter für das abhängen und einlagern.
    ... mehrweniger

    17.09.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    Ingolstadt Dukes

    12.09.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    🏈🏈Jahreskartenvorverkauf 2019 startet jetzt🏈🏈 Sichere Dir schon jetzt zum Special-Preis das Jahresticket 2019 mit dem Dukes - Sonderedition Shirt.
    Als besonderen Frühbucherbonus erhält jeder der bis zum 01.10.2018 ein Jahresticket bucht, einen Dukes-Sonderedition 2019 Stoffbeutel. Auch online unter www.in-dukes.de/jahreskarten/ bestellen.
    ... mehrweniger

    11.09.18  ·  

  • Neuzugang Joshua Morgan

    Die Position des Middle Linebackers wird bei den Dukes 2015 Joshua Morgan besetzen.
    Josh ist 22 Jahre alt und bringt mit 1,88cm und 102kg den richtigen Frame mit, um die Mitte der Dukes-Verteidigung zu schließen.morgan
    2014 stand Josh noch bei der Plymouth State University in der Division III als Teamcaptain auf dem Feld.
    Interessant ist Josh für die Dukes, da er in seiner High-School-Zeit noch als QB spielte und erst später im College auf Linebacker umgeschult wurde.
    Head-Coach Eugen Haaf meint: „Josh wird für uns als Spieler sehr wertvoll sein, da wir mit ihm nicht nur den Spot in der Defense besetzen werden sondern mit ihm auch noch einen Ersatz-QB
    haben. Josh ist für uns wie ein Schweitzer Taschenmesser – durch seine Vielfalt eine echte Bereicherung.“
    Der zweimalige „all conference linebacker“ war darüber hinaus nach seiner Senior Season an seiner University auch zuständig für das Scouting.
    Josh freut sich darauf Bayern, Deutschland und die Kultur und Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen.
    Wir freuen uns auf Josh und werden ihn mit Weißbier und Weißwürschten auf die bayrische Art begrüßen.

    Herzlich Willkommen, Josh Morgan !