• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Neuzugang eines hoffnungsvollen Jungtalentes – Marvin Biegert

    Mit Marvin Biegert kommt ein starkes Jung-Talent zu den Dukes und wird die Offensive Line weiter verstärken.
    Mit 19 Jahren ist Marvin zwar gerade erst dem Jugend-Football entwachsen, kann aber jetzt schon auf sehr erfolgreiche Football-Jahre zurückschauen.

    Marvin_Biegert_1Marvin hat 2012 in Erding bei den Bulls Juniors mit dem Football-Spielen in der Offense-Line angefangen.
    Von 2013 bis 2015 ist er jedes Jahr in die bayrische Jugendsauswahl ‚Bavarian Warriors‘ nominiert worden – belegte  mit den Warriors im Jugendländerturnier 2013 den ersten und in den beiden Folgejahren den zweiten Platz.

    Marvin Biegert ist in 2014 und 2015 als Center in den Jugendnationalkader (erweiterter Kader) berufen worden. Dort hat er dieses Jahr zusammen mit Simon Kürzinger von den Dukes Juniors gespielt.

    Marvin ist 1,88m groß und bringt 138 kg auf die Waage.

    Marvin_Biegert_3

    Herzlich Willkommen bei den Dukes, Marvin !!