• Die Dukes auf Facebook

    Unable to display Facebook posts.
    Show error

    Error: (#4) Application request limit reached
    Type: OAuthException
    Code: 4
    Please refer to our Error Message Reference.
  • Neuzugang Matthias Winnerl

    Die Ingolstadt Dukes begrüßen ihren nächsten Neuzugang für die erste GFL2-Saison. Matthias Winnerl kommt von den Plattling Black Hawks zu den Herzögen. Der 23 jährige Student für Wirtschaftsingenieurwesen hat letztes Jahr in Plattling mit dem FMatthiasWInnerlootball-Spielen angefangen. Zudem ist er seit Jahren im Kraftsport als ‚Strongman‘ tätig – 130 kg bei 1,83 m sprechen für sich. Davor hatte er 14 Jahre Eishockey gespielt.

     

    Er bringt also eine prächtige Mischung aus Kraft- und Kontaktsport mit. „Ich habe bei den Tryouts mitgemacht und die Trainer und das Drumherum in Ingolstadt hat mir auf Anhieb gefallen! Hier will ich es in der GFL2 versuchen.“

    Roland Ertl freut sich auf Winnerl:“Den hatte ich schon länger im Auge – Matthias können wir sehr gut bei uns integrieren !“

    Herzlich Willkommen in Ingolstadt bei den Dukes, Matthias !