• Die Dukes auf Facebook

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    Ingolstadt Dukes

    17.06.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
    Ingolstadt Dukes

    Game over.
    Universe 24:14 Dukes
    ... mehrweniger

    16.06.18  ·  

    Quarter 3 vorbei.
    Universe 16:14 Dukes
    ... mehrweniger

    16.06.18  ·  

    Halbzeit
    Universe 14:7 Dukes
    ... mehrweniger

    16.06.18  ·  

  • Neuzugang Patrick Engelhardt

    Der 22-jährige ging mit 15 Jahren in die Jugend der Plattling Black Hawks. Schon dort war Roland Ertl sein Coach und Kevin Graupner sein Teammate. 2011 holte er als Linebacker mit dem Plattlinger Nachwuchs den bayerischen Meistertitel.

    Patrick Engelhardt

    Nach seiner Jugend spielte er für das Herrenteam und wechselte 2014 zu den Straubing Spiders. In Straubing spielte er erfolgreich als Inside Linebacker und machte in der Saison sechs Interceptions und führte die Bestenliste in der Defense an.

    Wenn kein Footballtraining ist, trifft man ihn immer im Kraftraum an, da der Kraftraum seine zweite Heimat ist. Patrick ist ein sehr erfolgshungriger Spieler, der immer den Sieg holen will. Der Offense Coach Roland Ertl kennt ihn noch aus Plattlinger Zeiten und das war auch mit ein Grund für seinen Wechsel nach Ingolstadt. „Patrick ist eine gute Verstärkung bei den Linebackern“, ist Eugen Haaf der Meinung.