• Die Dukes auf Facebook

    Unable to display Facebook posts.
    Show error

    Error: (#4) Application request limit reached
    Type: OAuthException
    Code: 4
    Please refer to our Error Message Reference.
  • Neuzugang in der Offense-Line: Rainer Severt

    Die Ingolstadt Dukes bekommen eine weitere Verstärkung für die Offensive Line!
    Rainer Severt kommt aus Regensburg und hat dort bei den Regensburg Phoenix 2013 mit dem Football begonnen.

    Der 25-jährige bringt 124 kg auf die Waage und ist 2,05m groß.Rainer_Severt_7

    Headcoach Eugen Haaf freut sich:“Rainer wird sich bei uns in der O-Line hervorragend machen. Er hat in Regensburg als Tight-End gespielt, bei uns wird er in der Offense-Line mit seinen Blocks glänzen können.“

    Rainer Severt liebt neben dem Football noch das Fitness-Center und das Kochen – wenn er nicht mit seinen Freunden gemeinsam etwas unternimmt.

    „Ich freue mich auf die Dukes und bin sehr sehr gespannt !“

    Wir auch !      Herzlich Willkommen Rainer !

    ALL IN