• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Neuzugang Rick Webster

    Der neue Denker und Lenker der Dukes Offense 2015 istRick Webster 30 Jahre 190cm und 98kg.
    Webster begann seine Football Karriere als Running Back und wechselte noch während der High School auf die Position des Quarterbacks. Seine aktive College-Zeit spielte Webster als QB für das Hanover College  Div III in Indiana.
    Nach dem College war Webster eine Saison in Finnland.
    Dann kam der Wechsel nach Deutschland, wo er für die Langenfeld Longhorns in der GFL 2 Nord spielte.
    Die Longhorns stellten mit Webster die Nummer-eins-Offense mit über 500 Punkten und sicherten sich auch die Meisterschaft in der GFL 2 Nord.
    Webster passt sehr gut in die Dukes Offense, da er auch in seiner College-Zeit in einer Spread Offense spielte.
    Zuletzt war Rick in der Arena League aktiv und freut sich jetzt wieder auf den Football unter freiem Himmel.
    Webster wird in der ersten März-Woche zum Team stoßen und an der Vorbereitung zur ersten GFL 2-Saison der Dukes teilnehmen.
    Die Lederhosen sind schon bestellt !!
    Rick, welcome to bavaria !