• Die Dukes auf Facebook

    Colton Korn sicher gelandet!
    Defense Coordinator Mike Wittmann hat es sich heute Abend nicht nehmen lassen und persönlich seinen neuen Kollegen und Offense Coordinator Colton Korn vom Flughafen München abgeholt!
    Welcome to Germany, Colton !
    ... mehrweniger

    17.01.18  ·  

  • Rückmeldung über die beiden Blutspendetermine

    logo_brk_liebeDie Blutspender waren begeistert über das Zuckerl, fast alle haben eine Karte mitgenommen! Viele hatten uns direkt angesprochen, warum das nicht mehr Vereinen einfällt. Die Blutspender empfanden die Eintrittskarte als Zeichen der Wertschätzung für ihren Einsatz.

    In Etting waren 113 Spender erschienen. Am Westpark 63 Spender.

    Die Zahl mag vielleicht wenig wirken, ist aber nach den Ferien wirklich sehr gut!

    Das Rote Kreuz möchte sich im Namen aller herzlichst bei den Dukes bedanken. Durch diese Aktion konnten wir wieder -nur an diesen beiden Terminen- 21 potenzielle neue und vor allem junge Blutspender gewinnen. Die normale Quote liegt bei 5% hier waren es 12%.

    Wir Dukes bedanken uns bei allen Teilnehmern und würden uns freuen wenn auch andere Vereine unserem Einsatz folgen würden. GO INGOLSTADT!