• Die Dukes auf Facebook

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    Ingolstadt Dukes

    23.04.18  ·  

    Spielende. Panthers 0:84 Dukes. Good Game. 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

    Drittes Quarter vorbei. Panthers 0:56 Dukes 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

    Halbzeit. Panthers 0:41 Dukes 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

  • Verstärkung in der Offense-Line: Robert Krejca

    Robert Krejca wird in der Saison 2016 das Jersey der Ingolstadt Dukes tragen und dort in die Offensive Line verstärken.

    Robert kommt aus der Tschechischen Republik zu den Dukes – wechselt von Prag nach Ingolstadt !

    Krejca_Robert_1Robert startete seine Football-Karriere 2010 bei den Prague Black Hawks. Das Team fusionerte später mit den Prag Panthers. Während dieser vier Jahre konnte Robert Krejca mit seinem Team drei tschechische Meisterschaften und eine Vizemeisterschaft feiern. Er wechselte dann zu den Pribram Bobcats, mit denen er zwei weitere Male Vizemeister wurde.

     

     

     

     

    Nun verschlägt es ihn an die Donau zu den Ingolstadt Dukes.Krejca_Robert_2

    Er ist 197 cm groß und bringt 123 kg auf die Waage – ganz sicher eine Bereicherung für die Dukes.

     
    Herzlich Willkommen, Robert !