• Die Dukes auf Facebook

    Spielende. Panthers 0:84 Dukes. Good Game. 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

    Drittes Quarter vorbei. Panthers 0:56 Dukes 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

    Halbzeit. Panthers 0:41 Dukes 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

    Quarter 1 vorbei. Panthers 0:26 Dukes 🏈🏈 ... mehrweniger

    21.04.18  ·  

  • Schwäbisch Hall besiegt New Yorker Lions im German Bowl Krimi

    Die Schwäbisch Hall Unicorns besiegen im German Bowl 39 die New Yorker Lions aus Braunschweig in einem spannenden Finalspiel mit 14:13.
    In nahezu letzter Sekunde hatten die Lions noch die Chance per Fieldgoal den Meistertitel zu behalten, der Versuch mißlang jedoch.

    Ohnehin war dieses Defense-betonte Spiel bei 5 Grad und Dauerregen von vielen mißglückten Situationen überschattet – dieses aber auf beiden Seiten, so dass die Partie stets ausgeglichen war.

    Glückwunsch an den Deutschen Meister aus der GFL Süd.