• Die Dukes auf Facebook

    Herzlichen Glückwunsch,
    Headcoach Eugen Haaf "Coach of the Year Seniors" Bayerns.
    ... mehrweniger

    Die Award Gewinner 2017 des AFVBy: vlnr: Matthias ...

    10.02.18  ·  

    Ingolstadt Dukes hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... mehrweniger

    05.02.18  ·  

    ... mehrweniger

    05.02.18  ·  

  • Top-Leichtathlet bei den Dukes

    Noch eine Verstärkung aus München – dieses Mal aber nicht von den Cowboys, sondern von den Rangers.

    Eric Zimmermann spielt ab dieser Saison bei den Dukes und möchte sich nun auch in der GFL 1 beweisen. Bei den Rangers hat er das bereits in der GFL2 getan. Dort begann er 2012 in der Jugend und spielte damals als Quarterback bzw. als Safety. Diese Position nahm er dann auch in der Seniorenmannschaft ein.

    Seine sportliche Laufbahn startete er 2004 – allerdings in der Leichtathletik, und das durchaus erfolgreich. Über 800 und 1000 Meter schaffte er den Sprung in den deutschen B-Kader.

    2012 errang er den bayerischen Meistertitel über 1000 Meter. Er studiert Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften im vierten Semester und hat sich bei den Dukes große Ziele gesetzt.

     

    „Herzlich willkommen in Ingolstadt, Eric.“