• Die Dukes auf Facebook

    Ein Premiumsponsor der aus der Dukes Familie nicht mehr wegzudenken ist. Eine tolle Firma mit einer sympathischen Familie Mayer. Im Jahr 1981 entstand die Michael Mayer Gmbh, heute ein Unternehmen mit mehr als 40 qualifizierten Mitarbeitern, einem technisch hochwertigem Fuhr- und Maschinenpark und einem weitgespannten Aufgabenbereich. Wir sagen Danke an unseren Premiumsponsor und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Gamedays. ... mehrweniger

    20.02.19  ·  

    Heute hatten wir Besuch im #dukesstore Claus Härring vom Café Mohrenkopf und seinem Neffen Hannes haben sich eingedeckt für die Season 2019. Danke Jungs für euren Besuch🏈 und natürlich ist das Café Mohrenkopf auch diese Season wieder Vorverkaufsstelle für Karten. #cafemohrenkopf #dukesfriend #dukesstore #dukes ... mehrweniger

    19.02.19  ·  

    Ingolstadt Dukes hat 5 neue Fotos hinzugefügt — mit Ingo Stölzer.
    Ingolstadt Dukes

    Toller Besuch heute im #Duckesstore unser QB Trey und Mr. Power Justin Shirk haben uns heute zu Ihrem ersten Weißwurstfrühstück besucht und waren begeistert. #Dukes #oneteamonefamily #strongerthanthelastyear ... mehrweniger

    18.02.19  ·  

  • Top-Leichtathlet bei den Dukes

    Noch eine Verstärkung aus München – dieses Mal aber nicht von den Cowboys, sondern von den Rangers.

    Eric Zimmermann spielt ab dieser Saison bei den Dukes und möchte sich nun auch in der GFL 1 beweisen. Bei den Rangers hat er das bereits in der GFL2 getan. Dort begann er 2012 in der Jugend und spielte damals als Quarterback bzw. als Safety. Diese Position nahm er dann auch in der Seniorenmannschaft ein.

    Seine sportliche Laufbahn startete er 2004 – allerdings in der Leichtathletik, und das durchaus erfolgreich. Über 800 und 1000 Meter schaffte er den Sprung in den deutschen B-Kader.

    2012 errang er den bayerischen Meistertitel über 1000 Meter. Er studiert Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften im vierten Semester und hat sich bei den Dukes große Ziele gesetzt.

     

    „Herzlich willkommen in Ingolstadt, Eric.“