• Medienpartner intv
  • Die Dukes auf Facebook

    🏈🏈🏈🏈🏈🏈SAFE THE DATE 🏈🏈🏈🏈🏈🏈

    Am 19.01.2019 eröffnet um 10.00 Uhr unser Dukes Touchdown Store mitten in Ingolstadt 💪
    Neben einer großen Eröffnungsfeier mit Drinks, Hot Dogs and more erwartet euch Music and Party.
    Dabei sind neben unseren Spielern auch die Cheerleader mit am Start.
    Wir arbeiten gerade am Zeitplan und einer tollen Überraschung für alle Besucher und Fans der Dukes. Demnächst mehr Infos hier und in den Dukes News🏈 #dukes #dukestouchdownstore #printbydukes #realoneteamonefamily #fightandwin
    ... mehrweniger

    11.12.18  ·  

    Charles Morris neuer DC bei den Dukes Prospects

    Die wichtige, vakante Position des Defense Coordinator konnte nach intensiven Bemühungen des HC Filakovic mit Charles James Morris, einem ehemaligen GFL Spieler besetzt werden. Er ist in der bayrischen Footballszene kein Unbekannter, hatte er sich schon damals mit seiner Spielweise, seinem guten Auge und Gespür für Spielsituationen als Safety bei mehreren Teams einen Namen gemacht.
    Er begann 1995 seine Kariere in der Jugend bei den Deggendorf Black Hawks und kann auf eine außergewöhnliche Laufbahn und Statistiken zurück blicken. In seiner insgesamt 10 jährigen Spielzeit (1998 – 2002, 2006-2012) als Safety, davon 6 Jahre in der GFL bei den Black Hawks, schaffte er über 25 Interceptions und über 40 Turnovers - damit führt er immer noch die All Time Statistik der Defense seines alten Vereins an.
    Von 2003 bis 2006 und dann noch einmal 2012 bis 2014 spielte er für die Straubing Spiders, wobei er im Jahre 2013 der DC der Jugend war. 2015 wechselte er als Spielertrainer zu den Erding Bulls. Dann war er ab 2017 zwei Jahre bei den Munich Cowboys 2. Hier wechselte er dann vollständig zum Coaching und trainierte vornehmlich die Linebacker.
    In seiner fast 25 Jährigen Laufbahn konnte etliche Titel als Spieler abräumen u.a. 2x Bayrischer Meister, 3x Meister in der Regionalliga , davon 1x mit einer „Perfect Season“ und GFL2 Meister, GFL Playoffs.
    „Als ich meine aktive Zeit als Spieler beendet hatte,“ erläutert der neue HC Filakovic, „habe ich in den vergangen Jahren Charles nie aus den Augen verloren. Er verfügt über enormes Footballwissen. Besonders für meine Philosophie unserer zukünftigen Defense war er, nach der Absage des vorherigen DC bei den Dukes Prospects genau mein Wunschkandidat gewesen. Ich kann die entstandene Lücke mit einem hervorragenden Defense-Spezialisten besetzen. Ich bin mir sicher das meine Jungs in der Defense enorm davon profitieren werden.“

    Morris freut sich schon auf die neue Aufgabe in Ingolstadt: „Ich finde das Programm der Dukes und die Neuplanungen bei dem Prospect Team einfach Top. Der Verein entwickelt sich jedes Jahr immer weiter. Auch das Management und die Organisation sind einsame Klasse, das konnte ich in den letzten Tagen mehrfach feststellen, speziell beim TryOut des GFL-Teams.
    Die Prospects werden im Januar auch eines abhalten, um so viele Interessenten, Fans und Anfänger für diesen geilen Sport zu gewinnen. Es ist eine tolle Adresse in Ingolstadt, um den Einstieg in den Sport American Football zu finden. Und vor allem haben die Jungs die Chance in das Team der GFL einzusteigen, wenn sie dann so weit sind.
    Außerdem kenne ich Mario schon sehr lange, schon vor unserer gemeinsamen Zeit in Plattling. Übrigens bin ich schuld das er Footballspielen angefangen hat, denn ich habe ihn damals dazu überredet. Als er mich dann fragte, ob ich mir Stelle des DC vorstellen könnte, war meine Entscheidung nach einigen persönlichen Gesprächen mit ihm ganz leicht, und ich habe ihm dann gerne zugesagt.“

    Herzlich Willkommen, Coach Charles - ALL IN
    ... mehrweniger

    10.12.18  ·  

    Top-Receiver im Doppelpack

    Der eine spielt ohne den anderen nicht: Mit den Schumm-Brüdern haben die Dukes jetzt zwei Top-Talente verpflichtet, die es wohl immer nur im Doppelpack geben wird. Denn Niklas und Normen sind Zwillinge und haben ihre bisherige Karriere immer nur Seite an Seite vorangetrieben.
    Und sie sind dabei von Erfolg zu Erfolg geeilt. 1999 kamen die beiden zur Welt, und nur zehn Jahre später wurden sie in einem Jugendtreff auf Football aufmerksam gemacht. So machten sie ihre ersten Schritte als Flagspieler bei den Nürnberg Rams. Schon damals waren sie ausgesprochen ehrgeizig und fehlten bei keinem Training. Kein Wunder, dass sie da schon mit ihrem Team sehr erfolgreich waren.
    Vor drei Jahren wechselten die Beiden zur GFL-Jugend der Rams, wo sie schnell auf sich aufmerksam machten und in die bayerische Jugendauswahl berufen wurden. Da war es dann auch kein großer Sprung mehr in die Junioren-Nationalmannschaft mit der sie sich 2017 durch einen Turniersieg in Holland für die EM-Endrunde in Frankreich qualifizierten. Dabei belegte das deutsche Team mit den Schumm-Zwillingen Platz drei.

    Auch in diesem Jahr waren die Zwillinge noch in der Jugend aktiv und erzielten dabei eine ganze Reihe von Touchdowns und zahllose Yards an Raumgewinn, so dass sie in den letzten Saisonspielen der Rams-Senioren schon Erfahrung in der GFL2 sammeln durften. Zu Beginn ihrer Karriere spielte Niklas noch als Quarterback, doch inzwischen ist er wie sein Bruder als Receiver unterwegs.
    „Sie haben es in jungen Jahren schon zu viel gebracht und bringen ein enormes Football-Know-How mit. Sie haben ja Nationalmannschaft gespielt, da kommst du nicht hin, wenn du nicht wirklich gut bist“, freut sich Headcoach Eugen Haaf über seine Neuzugänge. Und auch die Zwillinge sind sich einig: „Bei den Dukes haben wir die Chance weiter an uns zu arbeiten und uns weiter zu entwickeln. Diese Herausforderung werden wir annehmen und hart an uns arbeiten.“

    Niklas macht derzeit eine Ausbildung zum Glaser, nimmt sich aber auch gerne die Zeit, sich im Sport weiter zu entwickeln – auch wenn das teilweise schon recht zeitintensiv ist. Und wenn Freunde daran zweifeln, dass er das alles unter einen Hut bringen kann, macht er unmissverständlich klar: „Wer wirklich spielen will, der bekommt das alles hin. Und das einzigartige Gefühl auf dem Spielfeld zu stehen, ist den ganzen Aufwand wert.“
    Ähnlich sieht es auch sein Bruder Normen, der eine Ausbildung als Maler und Lackierer macht: „Alle meinen immer, das ist nur ein bisschen Ballwerfen. Nein, das ist es nicht, es ist Liebe und Leidenschaft.“ Verständlich, dass sie mit dieser Einstellung auch große Ziele haben, die sie in den nächsten Jahren anpeilen. Zunächst wollen sie mit den Dukes in die Playoffs kommen und der große Wunsch, den wohl jeder Footballspieler irgendwann insgeheim hat, ist es, irgendwann einmal in den USA zu spielen. Auch dann natürlich zusammen.

    Sich für nur einen der beiden zu entscheiden, würde den Verantwortlichen sicher auch schwer fallen, sind sie mit 1,87 Meter Größe und 80 Kilogramm Gewicht doch nicht nur von der Statur her gleich, auch das Talent, das den beiden in die Wiege gelegt wurde, ist absolut gleichmäßig verteilt. Nur Niklas scheint einen Tick schneller zu sein, denn bei der Geburt war er seinem Zwillingsbruder ein paar Minuten voraus …

    Herzlich Willkommen Niklas und Normen

    Foto: Anja Weitz
    ... mehrweniger

    08.12.18  ·  

    Eine Kooperation mit Power die Ingolstadt Dukes und Shell Zrenner. Ab der neuen Season......der Dukes-Burger 🍔🍟 neu im Programm und 50% auf alle Autowäschen (einfach die Eintrittskarte vom GameDay vorlegen)....Jahreskarteninhaber bekommen sieben Coupons. Demnächst hier mehr von weiteren Kooperationen #dukes #playoff2019 #dukesmitpower

    Quelle:IN-direkt
    ... mehrweniger

    08.12.18  ·  

  • News-Archiv

    2018

    05.12.2018
    Maximilian Helm kommt aus Regensburg

    03.12.2018
    Noch ein Straubinger für die Dukes

    30.11.2018
    Noch ein Wide Receiver mit Gardemaß

    27.11.2018
    Wide Receiver von den Rams

    25.11.2018
    Tschechischer Nationalspieler für die Dukes

    19.11.2018
    Ehemaliger Thai-Boxer als Running Back

    19.11.2018
    Prospects stellen die ersten Weichen

    15.11.2018
    World-Games-Sieger und Europameister für die Dukes

    15.11.2018
    Dukes News – Folge 2

    14.11.2018
    Neuer Headcoach für das Dukes II – Prospect Team

    12.11.2018
    Peter Maier – von den Rams zu den Dukes

    10.11.2018
    Ein Quarterback mit beeindruckender Statistik

    09.11.2018
    automatische Spielerpaßverlängerung

    08.11.2018
    Ein Wide Receiver der Extraklasse

    06.11.2018
    Ein D-Liner mit großem Potenzial

    04.11.2018
    Noch ein Kracher aus den Staaten

    02.11.2018
    Der dritte Straubinger für die Dukes

    02.11.2018
    Dukes News auf Youtube

    31.10.2018
    Comeback nach langer Verletzungspause

    29.10.2018
    Michael Taylor – Here comes the Boom

    27.10.2018
    Alexander Weber – der erste Neuzugang

    17.10.2018
    Rosshirt übernimmt Offense Line

    12.10.2018
    Erstes Jugend-Camp ein voller Erfolg

    10.10.2018
    Ein Offensive-Coordinator mit der Dukes-DNA

    06.10.2018
    Neuer Defensive Coordinator

    03.10.2018
    Der Herr der Ringe ist zurück

    28.09.2018
    Les Jackson wird neuer DL-Coach

    26.09.2018
    Die Herzöge rüsten sich für die Zukunft

    09.09.2018
    Niederlage beim Saisonfinale

    05.09.2018
    Noch ein Sieg zum Saisonfinale?

    31.08.2018
    De Ruyter wieder für belgische Nationalmannschaft nominiert

    29.08.2018
    Football-Krimi in Kempten

    23.08.2018
    Letztes Auswärtsspiel

    19.08.2018
    Dukes sichern Klassenerhalt

    15.08.2018
    Dukes können Klassenerhalt vorzeitig sichern

    12.08.2018
    Keine Chance gegen den Meister

    08.08.2018
    Dukes sind krasser Außenseiter

    05.08.2018
    Haaf: „Eine schwere Last losgeworden“

    02.08.2018
    Neue Verletzungssorgen

    22.07.2018
    Dukes beim Tierheimtag in Ingolstadt

    09.07.2018
    Die nächste Niederlage

    04.07.2018
    Brisantes Bayern-Derby bei den Cowboys

    27.06.2018
    Drei Dukes-Juniors erfolgreich bei den bayrischen Jugend-Tryouts

    23.06.2018
    Dukes verschlafen erneut den Auftakt

    17.06.2018
    Starke Teamleistung trotz Niederlage

    14.06.2018
    Saturday-Night-Game in Frankfurt

    10.06.2018
    Toller Erfolg im Oberbayern-Derby

    07.06.2018
    Oberbayerisches Derby gegen die Cowboys

    03.06.2018
    Gelungene Ligapremiere der Dukes Prospects

    27.05.2018
    Dukes gegen die Unicorns ohne Chance

    24.05.2018
    Große Personalprobleme bei den Dukes

    23.05.2018
    Neues von Christopher Ezeala

    22.05.2018
    Jose Ricco im Interview

    22.05.2018
    Gute Leistung trotz Niederlage

    17.05.2018
    Dukes in der Außenseiterrolle

    13.05.2018
    Bittere Heimniederlage

    10.05.2018
    Heimpremiere für die Dukes

    05.05.2018
    Dukes schrammen knapp an einer Niederlage vorbei

    03.05.2018
    Erstes bayerisches Derby: Dukes zu Gast in Kirchdorf

    02.05.2018
    Von den Dukes in die NFL

    28.04.2018
    Traumhafter Einstand der Dukes

    26.04.2018
    Vorfreude auf das erste Punktspiel – Dukes am Samstag in Stuttgart zu Gast

    22.04.2018
    Punkte-Festival für die Dukes

    17.04.2018
    Verdiente Niederlage im ersten Testspiel

    10.04.2018
    Erstes Testspiel bei den Berlin Rebels

    30.03.2018
    Von den Dukes in die NFL

    27.03.2018
    GFL-Vereine stellen Weichen für die Saison

    23.03.2018
    Die Dukes haben einen Titel zu verteidigen – back to back!

    18.03.2018
    Die Ingolstadt Dukes haben einen neuen Marketing Manager gefunden

    04.03.2018
    Zwei Testspiele – In der Fremde

    27.02.2018
    Der nächste Tscheche für die Dukes

    11.02.2018
    Eugen Haaf Trainer des Jahres

    06.02.2018
    Johannes Zirngibl zu den Dukes

    29.01.2018
    Top-Leichtathlet bei den Dukes

    25.01.2018
    Noch ein Cowboy zu den Dukes

    24.01.2018
    Noch ein junges Talent für die Dukes

    18.01.2018
    Rückkehr zu den Dukes

    17.01.2018
    Noch ein Linebacker für die Dukes

    13.01.2018
    Jugendnationalspieler Rodschei zu den Dukes

    10.01.2018
    Starker Linebacker aus Stuttgart

    09.01.2018
    Noch ein Nationalspieler

    06.01.2018
    Verstärkung aus Nürnberg

    03.01.2018
    US-erprobter O-Liner für die Dukes


    2017

    30.12.2017
    Von den Dukes zu den Dukes

    29.12.2017
    Belgischer Nationalspieler für die Dukes

    22.12.2017
    TV-Mitgliederversammlung: Neuwahlen

    03.12.2017
    Ordentliche Abteilungsversammlung TV 1861 – Sparte American Football

    03.12.2017
    Ordentliche Mitgliederversammlung Ingolstadt Dukes e.V.

    26.11.2017
    automatische Passverlängerung U19-Team

    26.11.2017
    automatische Passverlängerung GFL-Team

    11.11.2017
    Kick-off-Meeting mit großer Beteiligung

    09.11.2017
    Richie Sanders – der neue Slot-Receiver

    07.11.2017
    Weitere Verstärkung aus den Staaten

    01.11.2017
    Cory Magwood – ein neuer Abwehrstratege für die Dukes

    31.10.2017
    Travis Harvey kommt als Jugendcoach zurück

    30.10.2017
    U17 – Bavarian Warriors holen den dritten Platz

    29.10.2017
    Nelson Hughes neuer Quarterback bei den Dukes

    06.10.2017
    Nachfolger für Daumenlang gefunden – Colton Korn wird Offense Coordinator

    05.10.2017
    Vielen Dank, Luca

    05.10.2017
    U17-Bayernauswahl: Vier Dukes-Juniors im Kader der Endrunde

    02.10.2017
    Vier Jugendspieler der Dukes in der Bayernauswahl

    25.09.2017
    Rick Websters drei tolle Jahre bei den Dukes

    19.09.2017
    Die Sensation blieb aus: Dukes verlieren in BraunschweigNiederlage im Viertelfinale

    14.09.2017
    Dukes haben in Braunschweig nichts zu verlieren

    13.09.2017
    1. Helping Hands After-Work-Party

    10.09.2017
    In Kempten verloren – an der Tabellensituation ändert sich nichts

    27.08.2017
    Vorfreude auf Braunschweig

    27.08.2017
    Bilder zum Spiel Ingolstadt Dukes – Stuttgart Scorpions

    25.08.2017
    Dukes wollen Play-off-Teilnahme sichern

    22.08.2017
    Harmlose Dukes verlieren 3:48 in Frankfurt

    22.08.2017
    Bilder zum Spiel Frankfurt Universe – Ingolstadt Dukes

    17.08.2017
    Dukes in Frankfurt vor hoher Hürde

    13.08.2017
    Dukes wehren sich tapfer, sind aber chancenlos

    13.08.2017
    Bilder zum Heimspiel der Dukes gegen Schwäbisch Hall Unicorns

    09.08.2017
    Saisonaus für Quarterback Rick Webster

    07.08.2017
    Aus der Traum vom dritten Platz

    02.08.2017
    Dukes haben Platz drei im Visier

    30.07.2017
    Dukes lassen gegen die Hurricanes nichts zu

    28.07.2017
    Rückspiel gegen die Hurricanes

    18.07.2017
    Daumenlang kommt für Roser

    17.07.2017
    Ein Spiel der verpassten Chancen

    17.07.2017
    Bilder zum Heimspiel der Dukes gegen Frankfurt Universe

    11.07.2017
    Können die Dukes das Frankfurter Abwehrbollwerk stürmen?

    02.07.2017
    Dukes als Sprungbrett für junge Talente

    01.07.2017
    Auftakt der Dukes II – erstes Training mit großer Beteiligung

    27.06.2017
    Bilder zum Heimspiel der Juniors gegen die Lions aus Feldkirchen

    27.06.2017
    Bilder vom Bubble-Soccer-Event mit Future-Games-World

    26.06.2017
    Dukes gründen zweite Mannschaft

    26.06.2017
    Bilder vom Spiel gegen die Stuttgart Scorpions

    25.06.2017
    Nach Sieg in Stuttgart weiter auf Play-off-Kurs

    22.06.2017
    Telfair-Comeback in Stuttgart

    18.06.2017
    Dukes begeistern beim Tabellenführer

    18.06.2018
    Bilder vom Spiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns

    11.06.2017
    Nichts für schwache Nerven

    11.06.2017
    Bilder vom Spiel gegen die Munich Cowboys

    07.06.2017
    Dukes mit Rumpfkader nach München

    07.06.2017
    Weitzmann-Uhren zur Ehrung

    04.06.2017
    Die Defense als großer Rückhalt

    04.06.2017
    Bilder vom Spiel gegen die Saarland Hurricanes

    01.06.2017
    Richtungsweisendes Spiel gegen die Hurricanes

    28.05.2017
    Dukes Juniors mit Sieg gegen die Rangers im Rückspiel

    21.05.2017
    Dukes gewinnen auch das zweite bayerische Derby

    21.05.2017
    Bilder vom Spiel gegen die Allgäu Comets

    15.05.2017
    Juniors unterliegen Rangers knapp

    14.05.2017
    Bilder vom Spiel gegen Marburg

    14.05.2017
    Unnötige Niederlage

    11.05.2017
    Nur auf dem Papier eine leichte Aufgabe

    07.05.2017
    Dukes Juniors auch im zweiten Spiel erfolgreich

    03.05.2017
    Bilder vom Dukes-Season-Opener gegen die Munich Cowbows

    01.05.2017
    Dukes sind in der GFL 1 angekommen

    30.04.2017
    Dukes Juniors bezwingen Cowboys Nachwuchs

    22.04.2017
    meet & greet & eat im MTV-Stadion

    19.04.2017
    Alexander Langgartner – Neuzugang kurz vor Saisonbeginn

    18.04.2017
    Bilder vom Jugendtraining Anfang April

    10.04.2017
    American Eagles sagen Testspiel ab

    30.03.2017
    Der Spiderman ist zurück

    24.03.2017
    Keith Hilson wird doch noch ein Duke

    15.03.2017
    Franz Dietz – vom Basketball zum Football

    13.03.2017
    Gilgamesch Seven wechselt zu den Dukes

    11.03.2017
    Sechs Dukes zum Tryout der Nationalmannschaft

    08.03.2017
    Ein Nordlicht für die Dukes

    07.03.2017
    Dukes erwarten USA Spitzenteam

    06.03.2017
    Dukes holen Benjamin Achter aus Königsbrunn

    05.03.2017
    Saison-Vorbereitungs-Camp mit den Winterthur Warriors

    04.03.2017
    Ein Komet leuchtet über Ingolstadt

    03.03.2017
    Verstärkung von den Rangers

    01.03.2017
    Die drei Musketiere aus Tschechien

    28.02.2017
    Ein O-Liner von den Cowboys

    25.02.2017
    Maxim Soujon will bei den Dukes durchstarten

    23.02.2017
    Tschechischer Nationalspieler kommt

    17.02.2017
    Noch ein Cowboy für die Dukes

    16.02.2017
    Ein Cowboy für die Dukes

    14.02.2017
    Ziebart verstärkt die Dukes-Defense

    13.02.2017
    Kameramann/-frau gesucht

    12.02.2017
    Verstärkung aus den Niederlanden

    11.02.2017
    Jugend-Training am 11.02. in der Halle

    06.01.2017
    Heimspieltermine stehen fest


    2016

    24.11.2016
    Auch Webster spielt 2017 wieder für die Dukes

    16.11.2016
    Patrick Mahnke bleibt ein Duke

    12.11.2016
    Trainerstab erweitert: Rosshirt kommt von den Rams

    09.11.2016
    Dukes holen Receiver aus der NFL

    05.11.2016
    Max Macek wechselt in den Trainerstab der Dukes

    01.11.2016
    Der erste Neue bei den Dukes: Xavier Ajuwon

    20.10.2016
    Morgan bleibt den Dukes erhalten

    13.10.2016
    Weitere Verstärkung für das Trainerteam

    05.10.2016
    Blakley neuer Offense-Koordinator

    04.10.2016
    GFL1 – wir kommen: Dukes schlagen die Bandits mit 60:0

    02.10.2016
    Ingolstadt Dukes vs. Rhein Neckar Bandits am 1.10.2016

    26.09.2016
    Letztes Saisonspiel, Aufstiegsfeier und Eintrag ins Goldene Buch

    24.09.2016
    Spezial Guest am Samstag !

    20.09.2016
    Die GFL1 zum Greifen nah

    15.09.2016
    Die vorletzte Hürde für die Dukes

    08.09.2016
    Der Play-Off-Termin steht fest !

    06.09.2016
    Nun ist es offiziell

    05.09.2016
    Folgt der Meisterfeier noch eine Aufstiegsparty ?

    30.08.2016
    Dukes sind vorzeitig Meister und nehmen nun Anlauf in die GFL 1
    Franken Knights vs. Ingolstadt Dukes   27.08.2016

    25.08.2016
    Die Meisterschaft ist greifbar nah

    22.08.2016
    Zittersieg gegen starke Wiesbadener

    20.08.2016
    Ingolstadt Dukes vs. Wiesbaden Phantoms  20.08.2016

    18.08.2016
    Debüt von Wild gegen Wiesbaden

    15.08.2016
    Ein weiterer Schritt zum Titel

    14.08.2016
    Nürnberg Rams vs. Ingolstadt Dukes  14.08.2016

    11.08.2016
    Auf geht´s zum Derby nach Nürnberg

    07.08.2016
    Dukes demontieren die Wildcats zum zweiten Mal – Verletzung von Samuel trübt 41:18-Triumph

    06.08.2016
    Ingolstadt Dukes vs. Kirchdorf Wildcats  06.08.2016

    01.08.2016
    Showtime

    28.07.2016
    Rangers-Spiel wird 20:0 gewertet

    23.07.2016
    Spiel gegen die München Rangers abgesagt

    20.07.2016
    Dukes auch im zweiten Duell gegen die Rangers klarer Favorit

    18.07.2016
    Doppelter Grund zur Freude bei den Dukes

    17.07.2016
    München Rangers vs. Ingolstadt Dukes  17.07.2016

    14.07.2016
    Zweimal München innerhalb von sechs Tagen

    02.07.2016
    Gießen Golden Dragons vs. Ingolstadt Dukes  02.07.2016

    30.06.2016
    Kirchdorf-Spiel neu angesetzt – Dukes werden Anwalt einschalten

    27.06.2016
    Viele Fragen nach triumphalem – aber eventuell wertlosem – Sieg der Dukes

    25.06.2016
    Kirchdorf Wildcats vs. Ingolstadt Dukes  25.6.2016

    21.06.2016
    63:0 gegen Ravensburg – Dukes für das Spitzenspiel gerüstet

    19.06.2016
    Fan-Bus für das Spiel gegen Kirchdorf am 25.06.

    14.06.2016
    Ingolstadt Dukes vs. Franken Knights 46:35 am 11.06.2016

    12.06.2016
    Je drei Touchdowns durch Kandolo und Samuel

    09.06.2016
    Drittes Heimspiel in Folge – vierter Sieg ?

    05.06.2016
    Dukes präsentieren sich in alter Stärke

    03.06.2016
    Ein besonderes Spiel für unsere Nürnberger Neuzugänge

    29.05.2016
    Mit einem blauen Auge davongekommen

    25.05.2016
    Mit Aufstellungssorgen ins Heimspiel gegen Gießen

    24.05.2016
    Dukes Food-Meile am 28.5. beim Spiel gegen die Gießen Golden Dragons

    23.05.2016
    Sieg beim Auftaktspiel in Wiesbaden

    18.05.2016
    Auswärts-Start der regulären Saison

    09.05.2015
    Jugendspieler willkommen

    02.05.2016
    Dukes für die Saison in der GFL2 gerüstet

    27.04.2016
    Ein Schmankerl für die Fans

    05.04.2016
    Späte Verpflichtung: Richard Dilukila

    29.03.2016
    Dukes erwarten europäisches Spitzenteam

    03.03.2016
    Der Mann mit den magischen Händen

    01.02.2016
    Die Gegner der Dukes in der neuen Saison

    29.01.2016
    Spielplan der Saison 2016 der GFL2-Süd

    27.01.20106
    Philipp Spilker – neuer Anlauf nach Kreuzbandriss

    22.01.2016
    Tschechen-Power bei den Dukes

    17.01.2016
    Noch ein Defensiv-Spezialist

    10.01.2016
    Das Ein-Mann-Abwehrbollwerk

    08.01.2016
    Patrick Mahnke als Defensive Back

    06.01.2016
    Vier Talente mit großem Potenzial

    02.01.2016
    Ein weiterer Hochkaräter für die Dukes


    2015

    24.12.2015
    merry x-mas and a happy new year

    18.12.2015
    Vielseitiger Safety

    16.12.2015
    Andrew Blakley – der Dauerbrenner

    10.12.2015
    Keith Hilson – der Königs-Transfer

    06.12.2015
    Wiedersehen mit Rick Webster

    03.12.2015
    Jugend-WM-Teilnehmer für die Dukes

    01.12.2015
    Timo Benschuh verstärkt die Dukes

    29.11.2015
    Simon Schwetz kommt aus Straubing

    25.11.2015
    Weiteres Nachwuchstalent für die Dukes

    23.11.2015
    Cheerleader begeistern bei WM in Berlin

    23.11.2015
    Stefan Dragicevic 2016 bei den Dukes

    22.11.2015
    Automatische Spielerpassverlängerung U15 + U19 für die Saison 2016

    22.11.2015
    Automatische Spielerpassverlängerung GFL2 Team für die Saison 2016

    21.11.2015
    Erfahrener Wide Receiver

    19.11.2015
    Der nächste Neuzugang – MJ Ricco

    17.11.2015
    Ein Ex-Boxer für die Dukes

    11.11.2015
    Verstärkung für die Offense Line

    11.11.2015
    Erfolgreiche Nachwuchscracks

    09.11.2015
    Ingolstadt Dukes Season 2016 Tryout

    08.11.2015
    Trainerteam wird aufgestockt

    03.11.2015
    Neuzugang in der Offense-Line: Rainer Severt

    02.11.2015
    Haaf: „Jetzt laß‘ ich die Bombe platzen !“

    01.11.2015
    Vorstandwahlen der Dukes am 31.10.

    30.10.2015
    Football-Star der University of Colorado wird Chef-Trainer der Dukes-Juniors

    29.10.2015
    Neuzugang eines hoffnungsvollen Jungtalentes – Marvin Biegert

    27.10.2015
    Dukes-Tryout für die Saison 2016

    27.10.2015
    Verstärkung in der Offense-Line: Robert Krejca

    22.10.2015
    Cheerleading Weltmeisterschaften 2015

    20.10.2015
    Dukes beim Tag der Vereine

    17.10.2015
    Verträge mit den Trainern für 2016 verlängert

    16.10.2015
    Dukes gehen mit 3 Teams ins Wintertraining

    14.10.2015
    Einladung zu den TV und e.V Mitgliederversammlungen am 31.10.2015

    10.10.2015
    Jugend-U17-Auswahlmannschaft des AFVBy

    22.09.2015
    Angela Wendelspies als Präsidentin der Dukes zurückgetreten

    08.09.2015
    Rückmeldung über die beiden Blutspendetermine

    07.09.2015
    Sehr spät aufgewacht

    24.08.2015
    Vizemeisterschaft gesichert!

    20.08.2015
    Ein Europameister für unser Team

    18.08.2015
    Tolle Aufholjagd

    11.08.2015
    Tolle Leistung trotz Niederlage

    06.08.2015
    Die Stunde der Wahrheit naht!

    03.08.2015
    Ingolstadt Dukes gegen Frankfurt Universe

    27.07.2015
    Erneut leichtes Spiel gegen die Rams

    22.07.2015
    Samstag ist Gameday um 19 Uhr gegen Nürnberg Rams

    14.07.2015
    Bereit für den Showdown gegen Frankfurt

    13.07.2015
    Dukes-Juniors müssen auch beim letzten Spiel der Saison die Punkte abgeben

    07.07.2015
    Dukes-Juniors mussten Auswärtspunkte kampflos abgeben

    28.06.2015
    Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Dukes-Family zur U19-Vize-Europameisterschaft !

    25.06.2015
    Dukes-Juniors boten Tabellenführer lange Zeit die Stirn

    22.06.2015
    Rehfuss sichert den Sieg

    19.06.2015
    Auf geht´s diesen Samstag ins MTV-Stadion

    18.06.2015
    Heimniederlage der Dukes Juniors gegen Bamberg Phantoms

    15.06.2015
    Unser Team verteidigt Tabellenführung durch 37:15-Erfolg in Wiesbaden

    11.06.2015
    Hessischer Doppelpack

    09.06.2015
    Auswärtsniederlage der Dukes-Juniors trotz starkem Start in Augsburg

    01.06.2015
    Knapp am vierten Zu-Null-Sieg vorbei

    29.05.2015
    Hoffen auf eine Trotzreaktion

    26.05.2015
    Nach 608 Tagen mussten unsere Jungs…

    21.05.2015
    Auf geht´s nach Kirchdorf

    15.05.2015
    In drei Jahren zum Nationalspieler

    15.05.2015
    das Heimspiel der Dukes-Juniors am 16.05. fällt aus

    11.05.2015
    Zum dritten Mal in Folge ließ unsere Defensive nichts zu..

    10.05.2015
    Bittere Heimniederlage der Dukes-Juniors

    06.05.2015
    Große Vorfreude auf den Matchday!

    28.04.2015
    Holzgerlingen Twister gehen gegen unser Team mit 0:47 unter

    27.04.2015
    Saisonauftakt für die Dukes-Juniors

    21.04.2015
    Eine Gala zum Debüt in der 2. Bundesliga

    13.04.2015
    „Die ersten drei Begegnungen werden richtungsweisend sein“

    27.03.2015
    Scrimmage der Dukes-Juniors gegen die Ansbach Grizzlies

    25.02.2015
    Mit Daniel Emmanuel wird ein weiterer Athlet die Defense der Dukes verstärken!

    19.02.2015
    Ein Cowboy für die Dukes!!

    15.02.2015
    Neuzugang Rick Webster

    09.02.2015
    Neuzugang Joshua Morgan

    06.02.2015
    Schlechte Nachrichten für die Ingolstadt Dukes

    04.02.2015
    Neuzugang Marco Traeder

    26.01.2015
    Neuzugang Andrew Preston

    18.01.2015
    2. Tryout der Herren am 31. Januar 2015

    18.01.2015
    Der Dominator ist zurück.

    13.01.2015
    Neuzugang Matthias Winnerl

    09.01.2015
    Das ist ein schwerer Start ins „Abenteuer GFL2“!

    05.01.2015
    Am 01. Februar 2015 findet die Ingolstadt Dukes Super-Bowl-Party statt

    04.01.2015
    Die Ingolstadt Dukes können mit ihrem Receiver-Traumduo in die 2. Bundesliga gehen


    2014

    29.12.2014
    George Robinson is all in 2015

    18.12.2014
    Neuzugang Patrick Engelhardt

    16.12.2014
    Neuzugang Valentin Pfnür

    13.12.2014
    Neuzugang Stephan Seidel

    12.12.2014
    Neuzugang David Bada

    11.12.2014
    Peter Schweiger – ein „Interception-König“ für die Dukes

    01.12.2014
    Der nächste Neuzugang „Kevin Graupner“

    28.11.2014
    1. Neuzugang bei den Ingolstadt Dukes

    17.11.2014
    „Csaba Roznjik“ neuer Coach für die Spezialteams

    23.10.2014
    Neuer  Offense Coordinator und Headcoach der Jugendmannschaft

    15.10.2014
    Neuer Offense Koordinator 2015

    10.10.2014
    Vorfreude auf die GFL2. Bei den Ingolstadt Dukes laufen die Saisonvorbereitungen schon auf Hochtouren